Consultant SAP Logistik (m/w)

VOQUZ IT Solutions GmbH

Düsseldorf, Frankfurt am

Consulting

Computer

Consultant SAP Logistik (m/w) VOQUZ IT Solutions GmbH Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart zur Kundenberatung in den Bereichen Lager- und Materialwirtschaft, Vertrieb, Einkauf und Produktion gesucht.

Für Unsere Standorte Hamburg Düsseldorf Frankfurt Stuttgart Und München Suchen Wir Consultant Sap Logistik (m/w)           Ihre Aufgabe Sie Beraten Unsere Kunden In Den Bereichen Lager- Und Materialwirtschaft Vertrieb Einkauf Und Produktion Sie Analysieren Logistische Prozesse Und Konzipieren Lösungen Die Sie -in Abstimmung M Den Kunden- Im Sap-system Umsetzen Dabei Begleen Sie Alle Projektphasen Vom Design Und Der Implementierung Bis Hin Zu Test Roll-out Und Training   Ihre Qualifikation Sie Haben Ihr Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Beendet Und Verfügen über Berufserfahrung In Der Beratung Im Sap-logistikumfeld Idealerweise M Branchenerfahrung In Der Fertigungsindustrie Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Mindestens Zwei Der Nachfolgenden Sap Module: Sd Mm Pp Pp-pi Pm Co Qm Sie Verfügen Darüber Hinaus über Systemwissen Auf Tabellenebene (abap Grundkenntnisse Wären Von Vorteil) Nachgewiesene Implementierungserfahrung In Sap-logistikprojekten Und Kenntnis Der Sap-systemarchektur Ergänzen Ihr Profil Weerhin Zeichnen Sie Sich Durch Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Geschäfts- Und -prozesse Sehr Gute Analytische Fähigkeen Eine Hohe Lösungsorientierung Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeen Im Umgang M Unterschiedlichen Adressaten Aus Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Sie Schätzen Die Internationalät Und Vielfalt Im Großkonzern Ebenso Wie Die Flexibilät Und Den Persönlichen Kontakt Im Mtelstand Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Das Beste Aus Beiden Welten Genießen Sie Intern Alle Vorteile Eines Mtelständlers Und Lernen Sie In Unseren Kundenprojekten Das Arbeen In Unterschiedlichen Branchen Und Unternehmensstrukturen Kennen Hervorragende Aussichten Für Ihre Karriere Die Förderung Unserer Marbeer Liegt Uns Sehr Am Herzen Egal Ob Sie Ihr Fachwissen Vertiefen Neue Themengebiete Kennenlernen Oder Eine Management-karriere Anstreben Wollen Wir Entwickeln Gerne Ihren Persönlichen Karriereplan Ein Attraktives Leistungspaket Unser Innovatives Gehaltsmodell Bietet Ihnen überdurchschntliche Verdienstmöglichkeen Platz Für Ihre Ideen Da Innovative Ideen Platz Zum Wachsen Brauchen Finden Sie Bei Uns Viel Raum Für Eigene Gedanken Und Kreative Lösungsansätze   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Karriere@com Oder Direkt über Unsere Homepage Wwwcom/about-/karriere Referenznummer 90/200/17     Für Fragen Stehen Wir Ihnen Unter T +49 (0) 40 / 67 59 68-731gerne Zur Verfügung   Wwwcom SAP Berater SAP-Berater ERP-Berater ERP-Consultant Anwendungsberater Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachwirt Betriebswirt Logistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Vertrieb Einkauf Produktion Modul SD MM PP PP-PI PM CO QM SAP Berater SAP-Berater ERP-Berater ERP-Consultant Anwendungsberater Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachwirt Betriebswirt Logistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Vertrieb Einkauf Produktion Modul SD MM PP Consultant SAP Logistik (m/w) Zur Kundenberatung In Den Bereichen Lager- Und Materialwirtschaft Vertrieb Einkauf Und Produktion Gesucht Düsseldorf Frankfurt Am Main München Stuttgart SAP Berater SAP-Berater ERP-Berater ERP-Consultant Anwendungsberater Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachwirt Betriebswirt Logistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Vertrieb Einkauf Produktion Modul SD MM PP

ABAP Entwickler (m/w)

(Junior-) SharePoint-Entwickler (m/w)
   VOQUZ IT Solutions GmbH (deutschlandweit)

Consultant SAP Logistik (m/w)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Dennheritz)